Anlässlich unseres bevorstehenden 5. Jubiläums zum Aufstellen des Maibaums von Hand hatten wir uns vorgenommen, die bisherige Vereinstracht, bestehend aus Herrenhemd und Damenschürze, um ein paar Kleidungsstücke zu erweitern. Zu diesem Zweck konnten wir die ortsansässige Schneiderin Raffaela Cuomo dafür gewinnen, die nach unseren Wünschen entworfenen Gilets und Dirndl für uns handwerklich herzustellen. Erste Exemplare hat sie bereits angefertigt, die ihr euch auf den folgenden Seiten anschauen und bestellen könnt.

Wir freuen uns schon darauf, die neuen Stücke beim nächsten Aufstellen zu tragen und die Verbundenheit zu unserem Verein und dem
Maibaum auch in Form der Kleidung zeigen zu können.

s´Gwand wird abgerundet durch T-Shirts und Poloshirts für alle anderen Gelegenheiten rund um die Aktivitäten unseres Vereins, bei denen die Trachtenstücke lieber geschont werden sollen. Wir hoffen, Euch gefällt unsere eigens kreierte „Kollektion 2021“ genauso sehr wie uns, sodass hoffentlich weitere zahlreiche Bestellungen zusammenkommen werden.

Wir sammeln eure Bestellungen wieder bis zur Jahreshauptversammlung 2022, um danach die Sammelbestellungen in Auftrag zu geben. Wir bitten darum, euch bis zum Erhalt der bestellten Teile noch bis nächstes Jahr zu gedulden.

Viel Spaß beim Stöbern und Bestellen.