DA SCHAU HER…

Unser Verein steht für Geselligkeit, Verbundenheit & Zusammengehörigkeit. Zu besonderen Anlässen finden wir es schön, wenn wir dies über unsere Kleidung ausdrücken. Es ist ein besonderes Gefühl, Teil der Gemeinschaft zu sein und in unserem s´Gwand aufzutreten.

Der erstes Teil Trachtens´Gwand, umfasst das Hemd und die Weste für die Herren, sowie ein neues Dirndl mit Schürze für die Damen. Dies bekommt ihr künftig bei unserem Kooperationspartner TRACHTENDREAMS in deren Filialen in Germering und Dachau.

Der zweite Teil Arbeits´Gwand umfasst T-Shirts, Poloshirts und zusätzlich *neu* Sweatshirts, Hoodies und Caps für alle Gelegenheiten rund um die Aktivitäten unseres Vereins, bei denen die Trachtenstücke lieber geschont werden sollen.

Wir hoffen, euch gefällt unsere erweiterte neue „Kollektion 2024“ genauso sehr wie uns, und freuen uns auf zahlreiche Bestellungen.

Eure Bestellungen zum Arbeits´Gwand sammeln wir bis 31.03.2024, um danach die Sammelbestellungen in Auftrag zu geben.
Das Trachtens´Gwand bekommt ihr bei TRACHTENDREAMS direkt. Als Mitglied des Eichenauer Maibaumvereins bekommst du dort 10% auf deinen Einkauf.

Viel Spaß beim Stöbern und Bestellen.

Deine Vorstandschaft